Über uns

Der BSV-Hirschen-Leithen stellt sich vor.

Der Verein wurde 2019 gegründet. Alle Vorstandsmitglieder (Stephan, Tom, Maria und Christoph) sind selbst langjährige, teils international erfahrene und sehr erfolgreiche Turnierschützen, die auch gerne ihr Können an andere weitergeben. Jeder von uns bringt seine Stärken ein und dadurch ergänzen wir uns wunderbar. Unsere Leidenschaft gilt dem Bogenschießen; und wir würden uns freuen wenn auch andere die Erfahrung machen können, einzeln oder in Gruppen durch den Wald zu streifen, sich auf ein Ziel zu fokussieren und das Erfolgserlebnis zu genießen, wenn das Target getroffen ist – im besten Fall in der höchsten Wertungszone.

7 Vorteile des Bogenschießen

  • Aufmerksamkeit trainieren
  • Anspannung und Entspannung üben
  • abschalten nach einem anstrengenden Tag
  • sich sportlich betätigen
  • einzeln, oder mit Familie und Freunden die Natur genießen
  • für bevorstehende Wettkämpfe trainieren
  • alles ist möglich.

Das 3D-Gelände ist im Besitz vom Gasthof Hirschen. Wir wollen dort einen abwechslungsreichen Parcours für Jung und Alt bieten.

Zur Parcousbeschreibung